Midnight Secretary

Büro-Affäre mit Biss – Kaya hatte gedacht, sie hätte den perfekten Job gefunden, als sie die Privatsekretärin von Kyouhei Toma wurde. Aber ihr neuer Chef ist zwar ein fähiger Unternehmensleiter, doch zwischenmenschlich ein völliger Versager. Er ist arrogant, schlampig, herablassend und seine Vorliebe für schnelle Affären mit hübschen Frauen ist legendär. Kaya indessen gibt alles, um zu beweisen, dass sie ihre Arbeit einwandfrei erledigt und Talent hat, und dabei entdeckt sie eines Nachts das gut verborgene Geheimnis ihres Chefs – er ist ein Vampir!

Midnight Secretary von Tomu Ohmi ist mit 7 Bänden in Japan bereits abgeschlossen. Das Vampirdrama lief vorher im Magazin PETIT COMIC.

Der Manga wird im neuen Verlag Kazé Manga kurz vor der Buchmesse 2012 erscheinen.

Werbung