Seven Seas Entertainment freut sich, den Lizenzerwerb der Manga-Serie „Imaginary“ von Niiro Ikuhana bekannt zugeben – einer wunderschön illustrierten Geschichte über Freunde aus der Kindheit, unerwiderte Liebe und die Kraft der Fantasie! Als Tasuku noch ein Kind war, hatte er ein Geheimnis: Er war in seine Freundin Maika verliebt. Aber ...

Ein Detektivbüro, das jeden Auftrag annimmt, Ermittler mit übernatürlichen Kräften, Coolness, Lässigkeit und ein Hauch X-Men: Hamatora ist das Richtige für Fans von Detektiv Conan, Iris Zero, Blood Lad oder Get Backers … und könnte sogar Leser von US-Comics für Mangas begeistern. Big Trouble in Yokohama Superhirn Nice denkt gar ...

Endlich! Am 28. Oktober 2011 veröffentlicht Carlsen Manga den zweiten Band von TWILIGHT: DER COMIC. Dieser schließt den ersten Teil der Manga-Adaption von Stephenie Meyers Weltbestseller ab und ist damit ein absolutes Muss für jeden Anhänger der Twilight-Saga! Nachdem sie die düsteren Geheimnisse ihres Klassenkameraden Edward Cullen aufgedeckt hat, lässt ...

Der erste Teil der Trilogie „Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen“ ist nun als Comic-Version erschienen. Die zeichnerische Umsetzung des Romans wurde von der koreanischen Künstlerin Young Kim vorgenommen. Dabei gelingt es ihr mit intuitiver Kreativität geradezu perfekt, das erfolgreiche Werk der Autorin Stephenie Meyers in stimmungsvolle Bilder umzusetzen. So packend, wie ...