Seven Seas lizenziert Manga-Serie „Imaginary“

“Imaginary”, Foto: Seven Seas Entertainment
“Imaginary”, Foto: Seven Seas Entertainment

Anzeige

Seven Seas Entertainment freut sich, den Lizenzerwerb der Manga-Serie „Imaginary“ von Niiro Ikuhana bekannt zugeben – einer wunderschön illustrierten Geschichte über Freunde aus der Kindheit, unerwiderte Liebe und die Kraft der Fantasie!

Als Tasuku noch ein Kind war, hatte er ein Geheimnis: Er war in seine Freundin Maika verliebt. Aber Maika zog weg, um zur Schule zu gehen, bevor er seinen Mut zusammennehmen und es ihr gestehen konnte. Jetzt, als Erwachsene, haben sie sich als Freunde wiedergefunden, und das Zusammensein bringt die Erinnerungen an ihre gemeinsame Vergangenheit zurück. Es war so einfach, sich wilde Dinge vorzustellen, als sie Kinder waren, aber was sind ihre Fantasien jetzt als Erwachsene?

Dieses originelle und wunderschön illustrierte romantische Drama erforscht die fantastischen Momente, die sich im Alltäglichen verstecken, und wie ein reiches Innenleben ein Wegweiser in eine andere Zukunft sein kann.

Seven Seas wird die Manga-Serie „Imaginary“ zum ersten Mal in Nordamerika in gedruckter Form und auf digitalen Plattformen in Einzelband-Ausgaben veröffentlichen. Band 1 wird im August 2022 für $13,99 USA / $17,99 CAN erscheinen.

Über Seven Seas Entertainment

Seven Seas Entertainment wurde 2004 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, das Beste aus japanischen Mangas und Light Novels dem nordamerikanischen Publikum näherzubringen und originelle Comics, Graphic Novels und Jugendliteratur zu produzieren. Ab Juli 2021 werden Seven Seas und alle seine Buchimprints von Penguin Random House Publisher Services vertrieben.

Anzeige