Toriko

Essen und essen lassen – In einer Welt, in der Geschmack alles ist, ist Toriko ein König. Er trinkt Whiskey wie Wasser, verspeist ganze Dinosaurier alleine und raucht auch gerne mal einen dicken Ast vom Tabakbaum. Er ist ein legendärer Jäger seltenster, exklusivster und köstlichster Speisen, mit denen er die Sternerestaurants der Welt beliefert.
Die meisten Delikatessen sind allerdings nur unter Lebensgefahr zu erlegen. Achtbeinige Alligatoren, vierarmige Gorillas oder Schoko-Zikaden – da heißt es fressen oder gefressen werden. Aber Toriko kann nichts stoppen, um die Zutaten für das Menü seines Lebens zu entdecken!

Toriko ist von Mitsutoshi Shimabukuro und läuft seit 2008 in der Manga-Talent-Schmiede WEEKLY SHONEN JUMP.

Der Manga wird im neuen Verlag Kazé Manga kurz vor der Buchmesse 2012 erscheinen.


Werbung

Werbung