Space Dandy – Staffel 2

Space Dandy ist der schillernde neue Anime von Shinichiro Watanabe, der uns schon Cowboy Bebop beschert hat!


Anzeige

Space Dandy: Der eitelste Herum-treiber des Alls! Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist als Alienjäger kreuz und quer durch die Galaxis, immer auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat und für die er eine saftige Belohnung einsammeln kann. Zusammen mit dem heruntergekommenen Roboter QT und dem katzenhaften Alien Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind.

Space Dandy als Simulcast auf Anime on Demand

Bandai Visual Co., Ltd., hat angekündigt, dass die zweite Staffel von Space Dandy am 6. Juli 2014 um 23:00 Uhr in Japan starten wird. In Deutschland zeigt Anime on Demand die erste Episode am 11. Juli 2014 um 11:00 Uhr und liefert immer freitags eine neue Folge von ‚Team Dandy’.

Die deutsche Synchronfassung der ersten Staffel von Space Dandy wird am 1. August auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen über Ton- und Bildformat sowie Besetzungen und mögliche Extras werden – sobald verfügbar – auf unserer Webseite sowie unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben.

Quelle: KAZÉ