Nisekoi

Sie können sich nicht leiden, müssen aber als Pärchen auftreten. Wenn Romeo und Julia auf Arcana Famiglia trifft, ist großer Spaß garantiert!

Liebe, Lügen & Yakuza


Anzeige

Krieg ist schlecht fürs Geschäft! Damit zwischen der Mafia und den Yakuza endlich Ruhe herrscht, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Kurzerhand verkuppeln sie ihre beiden Kinder, den Yakuza-Sohn und die Mafia-Tochter. Dass die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können – was macht das schon…

Damit zwischen ihren verfeindeten Familienclans also endlich Ruhe herrscht, müssen Chitoge und Raku jetzt die Turteltäubchen spielen. Das kann ja heiter werden!

Ich dich auch nicht

Nisekoi bedeutet auf Japanisch „falsche Liebe“. Ein treffender Titel, denn die beiden Helden müssen ihren Clans ihre vermeintlich große Liebe vorgaukeln. Und hinter den Kulissen zoffen sie sich nach Herzenslust.

Diese urkomische Liebeskomödie mit reichlich Action hat in Japan einen famosen Start hingelegt: Nach nur vier Bänden war die erste Auflagenmillion geknackt.

Erschienen ist Nisekoi in der Erfolgsschmiede Weekly Shonen Jump des Verlagshauses Shueisha, in der aktuell auch One Piece, Naruto oderToriko laufen. Mit aktuell 7 Bänden ist diese Serie von Naoshi Komi noch nicht abgeschlossen.

Buchformat:

Format: 11,5 x 17,5 cm
Erscheinungstermin Band 1: 05.06.2014
Erscheinungsrhythmus: zweimonatlich

Quelle: KAZÉ